20 Jahre Zonta Club Bad Bergzabern

20 Jahre Zonta Club Bad Bergzabern

21 Jahre gibt es unseren Zonta Club in Bad Bergzabern! Eigentlich hätten wir unser 20. Jubiläum nämlich schon 2021 feiern müssen, doch wie bei so vielem anderen machte uns Corona da einen Strich durch die Rechnung. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Am 9. Juli 2022 war es nun endlich so weit! Im wunderschönen Ambiente des Weinlehrpfads Sonnenberg in Schweigen-Rechtenbach, bei strahlend schönem Sommerwetter konnten wir viele Gäste begrüßen, die mit uns auf diesen besonderen Anlass anstoßen wollten. Für die nötigen guten Tropfen sorgten lokale Winzer. Damit der Magen auch eine solide Grundlage für diese hatte, gab es vor Ort frisch gebackene Elsässer Flammkuchen.

Unsere Präsidentin Susanne Faber und der Kreisbeigeordnete Kurt Wagenführer sprachen ein paar kurze Grußworte. Im Anschluss begeisterte das Modern Sound Orchestra unter der Leitung von Josef Prechtl mit beschwingten Melodien und schmissigen Rhythmen das Publikum. In geselliger Runde gab es dabei viele spannende und heitere Gespräche, ehe unser Fest am frühen Abend gemütlich ausklang. 

Ein paar Bilder vermitteln Ihnen nachfolgend einen kleinen Eindruck von einem für uns alle sicher unvergesslichen Nachmittag. 
Auf die nächsten 20 Jahre!

(An dieser Stelle ein herzlicher Dank an Wolfgang Faber für die schönen Fotos!)