März 2016: Spielgeräte für den Kindergarten ARCHE NOAH in Bad Bergzabern

2.500 Euro für neue Spielgeräte im Kindergarten ARCHE NOAH

Wieder einmal konnte der ZONTA Club Bad Bergzabern große Freude bereiten: Ende März 2016 erfolgte die Übergabe einer großen Spende in Höhe von 2.500 Euro zur Anschaffung von lange ersehntem Spielgerät im Kindergarten Arche Noah in Bad Bergzabern. Sowohl Frau Pfarrerin Fabian, als auch die Leiterin der Einrichtung, Frau Schöneich waren positiv überrascht von der Höhe des Geldgesegens. Zum Übergabetermin fanden sich einige Kinder erfreut ein, um den Scheck entgegen zu nehmen.

Ermöglicht wurde die Spende in dieser Höhe durch die positive Resonanz auf den gemeinsamen Adventskalender der Service Clubs Rotary, Lions und ZONTA in Bad Bergzabern, die alljährlich den meist durch die Künstlerin Bruni Monnerjahn gestalteten Adventskalender mit viel Elan an den Mann und an die Frau brachten. Mit nur 5 Euro war man dabei - gut investiertes Geld, wie man den glücklichen Gesichtern der Kinder ansehen kann!

Vielen Dank für Ihre Spende!