20 Jahre Zonta Club Bad Bergzabern

20 Jahre Zonta Club Bad Bergzabern

20 Jahre gibt es unseren Zonta Club in Bad Bergzabern nun schon - seit 2002. Ein Jubiläum, das natürlich unbedingt gefeiert werden musste! 

Am 9. Juli 2022 konnten wir im wunderschönen Ambiente des Weinlehrpfads Sonnenberg in Schweigen-Rechtenbach bei strahlend schönem Sommerwetter viele Gäste begrüßen, die mit uns auf diesen besonderen Anlass anstoßen wollten. Für die nötigen guten Tropfen sorgten lokale Winzer. Damit der Magen auch eine solide Grundlage für diese hatte, gab es vor Ort frisch gebackene Elsässer Flammkuchen.

Unsere Präsidentin Susanne Faber und der Kreisbeigeordnete Kurt Wagenführer sprachen ein paar kurze Grußworte. Im Anschluss begeisterte das Modern Sound Orchestra unter der Leitung von Josef Prechtl mit beschwingten Melodien und schmissigen Rhythmen das Publikum. In geselliger Runde gab es dabei viele spannende und heitere Gespräche, ehe unser Fest am frühen Abend gemütlich ausklang. 

Ein paar Bilder vermitteln Ihnen nachfolgend einen kleinen Eindruck von einem für uns alle sicher unvergesslichen Nachmittag. 
Auf die nächsten 20 Jahre!

(An dieser Stelle ein herzlicher Dank an Wolfgang Faber für die schönen Fotos!)