Impressionen vom Rosenmarkt 2023

Bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am Pfingstwochenende 2023 (27. und 28. Juni) wieder einmal der schöne Rosenmarkt im romantischen Schlosshof von Bad Bergzabern statt. Und natürlich waren auch wir vom Zonta Club vor Ort! An unserem Stand verkauften wir dieses Jahr nicht nur unsere berühmte leckere Rosenbowle (mit und ohne Alkohol), sondern auch handgemachtes, veganes Rosengelee. Zubereitet und gestiftet von der Mutter unserer Mit-Zontian Florence, bringt es einem mit seinem einzigartigen Duft und Aroma umgehend Südfrankreich-Feeling in die Pfalz! 

Der finale Kassensturz steht zwar noch aus, aber der komplette Gewinn der Aktion wird einem regionalen guten Zweck zugeführt werden. Wir berichten natürich auch hier darüber. 

Bis dahin aber hier schon einmal ein paar fotografische Impressionen!